Green Dragons Inn
Hallo Please Register or Login
 
Menü
Toggle Content
 
User Info
Toggle Content

Hallo Gast


Wer ist wo?:

 Besucher:
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
 Bots:
Majestic-12 > Statistik
Yahoo > CPGNuCalendar

Admin online:

Kein Admin online!
 
Total Hits
Toggle Content
Wir hatten
49465703
Seitenzugriffe seit
Januar 2002
 
Forum › Community › Gedichte, Geschichten und Gedanken › die kleine maus
 
 
 
 
 
 

FAQ Suchen Benutzerliste Benutzergruppen Benutzerkonto Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
die kleine maus
Das Thema sagt wohl alles ;o)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion     Foren-ÜbersichtGedichte, Geschichten und Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildecat2000
Neu-Gruft
Neu-Gruft


Dabei seit: Mai 22, 2008
Beiträge: 6
Wohnort: http://www.myspace.com/wildecat2000

Posten Verfasst am: Fre Mai 30, 2008 2:19 pm    Titel: die kleine maus Antworten mit Zitat

Ein kleine Maus wohnt mit ihre Familie in einen hinterhof.
sie war eigentlich eine glückliche maus sie lief den ganzen tag um her spielte mit den andern mäuse .
bis eines tages im 1. stock des hauses ein neue mieter einzogen die hatten ein Kleinen gelben vogel .
sein käfig stand am fenster und schon morgens fing es an zu singen und endete erst abends wenn die nacht begann.
Die kleine Maus schaut immer wieder zudem kleinen gelben Vogel und lauschte seine musik

Die maus fing an den kleinen Vogel nach zumachen und badete in gelbe farbe sie wollte auch so schön sein wie der kleine vogel.
doch die andern mäuse lachten ihn aus .
die mutter badete ihn bis die gelbe farbe runter war du bis eine maus und die graue farbe des fell ist wichtig damit wir nicht so schnell von der Katze entdeckt werden.
doch die kleine maus wollte keine maus mehr sein sie wollte ein Vogel sein mit eine schönen stimme.
So fing sie an zu singen und es klang so grässlich das so gar die katzen nicht in ihre nähe kamen.
eines tages als das mäuschen wieder mal traurig zu den kleinen vogel hinauf sah und ihn mit ganzen herzen beneidete
kam die alte weisse maus zu ihn nahm in ihre pfoten und fragte ihn "hast du eigentlich den Vogel genau zu gehört?
ja jeden tag lausche ich seine wunderschönen klänge! antwortet die kleine maus!
ich glaube du hört nur mit den Ohren nicht mit den herzen !! und da ging die alte maus wieder fort ! die kleine maus wusste nicht was das jetzt sollte und hörte weiter den vogel zu und dachte aber über die worte der alten nach und auf einmal klang das schöne lied von den Vogel ganz anders so traurig
und jetzt wusste er was die alte meinte , das was er als "schönes " lied zu hören schien war ein trauer lied über die verloren freiheit und der einsam kein . ja der vogel was einsam und eingesperrt ! All der neid war weg jetzt fühlte er nur noch mitleid mit den vogel!
Die maus kletterte zum fenster hoch und in den käfig des vogel. sie unterhielten sich lang
und als die maus abend zuBett ging konnte sie lag nicht einschlafen .
am nächsten morgen wusste die maus was sie tun musste den Vogel frei lassen konnte sie nicht dafür war sie selbst nicht stark genug aber sie konnte den kleinen gelben vogel viel mehr geben und das wertvollste was man selbst hergeben kann sein Herz und seine freundschaft.
so kletterte sie jetzt jeden tag hinauf zu den vogel blieb den ganzen tag bei ihm unterhielten sich oder er hörte ihn zu wenn er sang. und wenn eine Katze sich den fenster näherte so sang die kleine maus und die katze lief so schnell sie konnte weg . Und manchmal malte sich die kleine maus in bunten farben an und der Vogel sang dazu sein lied .
die lieder des vogels waren so wunderschön und
wenn jemand den vogel singen hörte so blieb man stehen und lauschte ein wenig der musik und man vergass für einen Moment sein stress und seine probleme und wenn man dann weiter ging hatte man ein lächeln auf den lippen und im herz war ein warmer gedanke-


(by wildecat( unbearbeite version))

_________________
ich bin zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion     Foren-ÜbersichtGedichte, Geschichten und Gedanken Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Seite 1 von 1


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

 
Werbung

ZoneCopper Theme Verson 9.2.1.4, PHP-Nuke Original Theme Copyrights By: coldblooded of NukeMods
Ported Theme Copyrights By: WebSiteGuru Designs.