Green Dragons Inn
Hallo Please Register or Login

Menü
Toggle Content

User Info
Toggle Content

Hallo Gast

Wer ist wo?:

Besucher:
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Reviews
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
Gästebuch
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
Reviews
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Startseite
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
 Bots:
Majestic-12 > Forum
Yahoo > CPGNuCalendar

Admin online:

Kein Admin online!

Total Hits
Toggle Content
Wir hatten
52461983
Seitenzugriffe seit
Januar 2002

Forum › Community › Gedichte, Geschichten und Gedanken › Tretet ein, in meine welt. meine welt....

FAQ Suchen Benutzerliste Benutzergruppen Benutzerkonto Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
Tretet ein, in meine welt. meine welt....
Das Thema sagt wohl alles ;o)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion     Foren-ÜbersichtGedichte, Geschichten und Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Posten Verfasst am: Die Feb 03, 2004 9:06 pm    Titel: Tretet ein, in meine welt. meine welt.... Antworten mit Zitat

verwirrt, vergewaltigt, missbraucht. svv im psychischen bereich.
ich hasse mich.
nichts wütend darf mir nher kommen.
nichts darf mir wichtig werden.
hups, schon passiert.
es schmerzt gefhle zu haben. es schmerzt verlangen zu spren. es schmerzt zu merken das man doch kein herzloser bastard ist, fr den man sich immer hielt. es schmerzt zu leben. es schmerzt zu atmen. denn jeder atenzug lsst dich lnger auf dieser welt leben. eine welt die dich verabscheut. das liebst du aber so. diesen hass gegen dich. er schrt deinen eigenen selbsthass an. erinnerungen schmerzen. erinnerungen beruhigen. denn man wei das der schei den man durchmacht wieder vorbei geht. es beruhigt dich fr ein paar sekunden. keine angst, danach kannst du weiter leiden. ja, fantasiere. ich ksse die kalte tote haut meiner freunde. jetzt feinde. echte freunde rammen dir das messer in die brust tram. ja, tram, sieh dich an. die luft die du verbrauchst, kann jemand anderes besser gebrauchen. aber ich liebe. ich liebe wieder. und es tut weh. und es tut doch nicht weh. willkommen in meiner welt voller verzweiflung, voller unsicherheiten. die unsicherheiten. eingetrichtert. seit 18 jahren. 18 jahre versagen. die maurern um mich herum. sie wollen nicht kaputt gehen. sie sollen zersplittern wie meine seele.
meine seele. einzlne teile. zusammengeklebt von einer person. verletze micht nicht. ich kann es nicht. ich hre nur diese stimmen . diese stimmen die mir sagen was ich zu tun habe. sie sagen das ich mir weh tun soll. mami? hlilf mir doch nur dieses eine mal. ich brauche dich nur dieses eine mal. bitte.... keine antwort? warum wunderst du dich mami? ich bin das was du schon immer gesagt hast. ein gottverdammter versager.
aber weit du was mami? ich kann lieben. ich kann wieder lieben. meine kindheit hast du zerstrt. lass mich deine zukunft zerstren. beobachte wie ich glcklich bin. das httest du nie gedacht? ich auch nicht. liebe? weit du was das ist mami?
papi?
hr auf mcih zu ignorieren. ich liebe dich. bitte hr auf damit mich zu hassen. ich kann ncihts dafr, was mir damals passiert ist. es nicht meine schuld. nicht meine schuld....
ich soll mich wieder selbst zerstren? schon wieder? und wieder und wieder und wieder.
ich kann stehen. meine beine sind wund . wund vom kriechen. kriechen..
auf dem boden kriechen. meine augen dick und angeschwollen. von den nchten als ihr mich nicht trsten wolltet.aber seht ihr diesen hass????
diese flamme???
dieses feuer das euch verbrennt??????
meine liebe, meine leidenschaft. es ist wieder da.
keine angst mami, keine angst papi, ich tu euch nichts.
Ich HASSE euch nur. ich hasse euch. ich hasse euch....
WILLKOMEN IN MEINER WELT...................
BlackTeardrop
Dichter & Lyriker

Posten Verfasst am: Die Feb 03, 2004 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das alles kommt mir so furchtbar vertraut vor *schnief*

carpe noctem

BlackTeardrop
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Gast

Posten Verfasst am: Die Feb 03, 2004 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber dr.tre,

wenn ich fr dich ein jammerlappen bin, dann ist mir das relativ egal.
du musst meine threads nicht lesen, niemand zwingt dich. wenn du es doch tust, und du dich dann darber aufregen musst, dann tu das. bleib aber fair. du hast mein leben nicht gelebt, du kennst mich nicht, du weit nichts.
ich wei, wenn du an meiner stelle wrst, dann wrdest du weiterhin super mega aggro evil true bleiben und dich einen schei drum kmmern.
aber auch das ist mir egal.
tre, du bist mir egal.
piss mich nicht an.
sorry wenn ich jetzt etwas grob werde, aber das kotzt mich gerade tierisch an.
tre, nicht jeder ist wie du von einer wlfin im tiefsten wald geboren worden.nicht jeder kann so stark sein und auf liebe und zuneigung verzichten.
komm junge,
lass es.
lass mich.
fuck mann.....
Gast

Posten Verfasst am: Mit Feb 04, 2004 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, du wilst mich provozieren.
okay....
was auch immer.
cass
Neu-Gruft
Neu-Gruft

Posten Verfasst am: Mit Feb 04, 2004 10:19 pm    Titel: @tre Antworten mit Zitat

ich bin wahrlich kein christ, geschweige denn bibeltreu.
aber in einem punkte muss ich diesem haufen ja doch recht geben:

antworte einem anderen nur, wenn du weit, wovon du redest; sonst halte lieber den mund.
(die bibel, jesus sirach 5, vers 12)

weit du, tre, gefhle und gedanken sind immer subjektiv.
trams empfindungen sind es, und auch deine - und das ist es auch, was eine solche wiederspiegelung, wie tram sie z.b. von seinen empfindungen gegeben hat, eigentlich relativ unantastbar macht.
man muss sie ja nicht teilen, kann auch, wie du, anderer meinung sein, was vollkommen legitim ist.
allerdings ist es immer eine heikle angelegenheit, wenn man so harte worte gegen jemanden ausspricht, den man nicht einmal ansatzweise kennt und dadurch auch nicht den leisesten schimmer hat, was man damit auslsen und anrichten kann.

ich gehe mal davon aus, dass keiner von uns trams erfahrungen teilt (.. aber selbst wenn..) und deshalb sollten wir vielleicht etwas vorsichtiger mit urteilen sein.
im umgang miteinander ist respekt ein ganz groer faktor und ich persnlich reagiere auf respektlosigkeit recht allergisch.
ein zweiter punkt, ber den du vielleicht mal nachdenken solltest ist, dass dinge, die du ber dritte uerst, meist mehr ber dich selber verraten als ber denjenigen, von dem du sprichst.
du hast deine meinung. ok. behalte sie. auch wenn ich sie nicht teile - es ist deine meinung und die muss ich so akzeptieren.
aber findest du nicht, dass du selber das auch so halten solltest...?

im brigen sprichst du dein herausragendes elitres denken an und sagst, tram solle lieber mal an seinen stolz appelieren.
erstes kann und will ich dir nicht absprechen ich kenne dich nicht.
ich persnlich kenne sog. elitres allerdings eher in der form, dass man seinen standpunkt gegenber einem anderen auch behaupten kann, ohne ihn direkt in grund und boden zu trampeln nmlich mit argumenten.
was eigenen stolz angeht vielleicht solltest du dir trams ersten threat erst noch einmal genau durchlesen, bevor wir weiter darber diskutieren.
was mich al letztes noch interessieren wrde ist, woher du eigentlich die gewissheit nimmst, was die menschheit braucht und was nicht.
gehst du da nicht eher von dir selber aus...?

in diesem sinne...
cass
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Posten Verfasst am: Son Mar 07, 2004 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heiho...na hier spielen sich dinge ab.schn dank auch....1tens...cass hat mir die meisten wrter schon geraubt;o)
2tens...tre...naja....lieber jammerlappen als so richtig harter kerl der allen sagt was wer zu brauchen hat....

anscheinend kannst du vielleicht nicht zwischen den zeilen lesen...denn ich denke *jaaaha das darf ich*
das das jammern eher was anderes ist...und ich mag es nicht wenn menschen so bld runter gemacht werden....wenn du wenn noicht magst les doch gar net erst dem seine post...
zum eigentlichen thema:
tram...leider isset schn...schn von der art her nicht vom hintergrund ...
ich hab dich richtig dolle lieb gewonnen und ich tue mich damit schwer zu sehen wie mies es dir wirklich geht...wenn ich knnte wrd ich dir sooo viel irgendwie abnehmen zumindest erledigen...*denn das kann ich gut*fg*

ich hoffe ganz wirklich doll das du irgendwann an einem punkt stehst und den mittelfinger gegen den rest erhebst der dir geschadet hat und ber den dingen stehst...aber hey-vergess nicht dieser weg wird mit einer der schwaersten sein...denn nur wenn du denkst das sie dich wirklich alle ma kreuzweise und du dir keine gedanken mehr machst dann hast du den weg geschafft....

*knuffel*
BlackTeardrop
Dichter & Lyriker

Posten Verfasst am: Mon Mar 08, 2004 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*beasty einfach nur recht geb*
wenn du nich zwischen den zeilen lesen kannst tre, dann versuch auch nicht eine diagnose zu machen!

ich finde es mutig von tram gefhle zu zeigen und etwas auszudrcken, was vielen schwer fllt! und darber zu reden ist das hrteste was es gibt!

(aber das versteht der herr dr. tre leider nicht!)

wirklich mutig tram, find ich gut!

carpe noctem

BlackTeardrop
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion     Foren-ÜbersichtGedichte, Geschichten und Gedanken Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

Werbung
Runes of Magic

ZoneCopper Theme Verson 9.2.1.4, PHP-Nuke Original Theme Copyrights By: coldblooded of NukeMods
Ported Theme Copyrights By: WebSiteGuru Designs.